Kontakt

Dezember 2019 – Praxisübernahme zum 1. Januar 2020

Seit 1987 führt drs. C.G.M. Twickler ihre Praxis in Bohmte. Zahnarzt Jan-Peter Scholl, der ab dem 1. Oktober als angestellter Zahnarzt bei uns tätig war, hat die Praxis zum 1. Januar 2020 übernommen. Drs. Twickler wird als angestellte Zahnärztin gemeinsam mit Herrn Scholl in der Praxis weiterarbeiten.

Zahn­implantate und Oralchirurgie

Herr Scholl hat sich neben der Prothetik und der Parodontologie vor allem auf die Implantologie und die zahnärztliche Chirurgie spezialisiert. Er war neun Jahre lang in einer kieferchirurgischen Praxis tätig und wird künftig auch bei uns das gesamte oralchirurgische Spektrum anbieten. Dazu zählen:

  • Zahn­implantate und Knochenaufbau
  • Entfernung von Weisheitszähnen
  • Wurzelspitzenresektion
  • Freilegung verlagerter Zähne zur kieferorthopädischen Behandlung
  • Korrektur von Lippen- und Zungenbändchen
  • Parodontal- und Weichgewebschirurgie

Das gesamte Team heißt Herrn Scholl schon jetzt herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!